:aqualon-Tourenprogramm 2023

Spannende Erlebnisse für Jung und Alt - :aqualon-Tourenprogramm von Mai bis Oktober 2023

Entdecken. Erfahren. Erleben. So lautet das Motto des :aqualon Tourenprogrammes mit dem es auf spannende Entdeckungsreise in die wunderschöne Wasser-Landschaft des Dhünntals geht. Der Bergische WasserkompetenzRegion :aqualon e. V. gibt wieder ein Veranstaltungsprogramm heraus, um die Schönheit der (Wasser-)Landschaft rund um das Dhünntal mit der Großen Dhünn-Talsperre in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Von Mai bis Oktober 2023 wird ein abwechslungsreiches Tourenprogramm geboten, für Jung und Alt – Familien, Erwachsene und Kinder in Begleitung. Bei den geführten Wanderungen an der Großen Dhünn-Talsperre kann die Natur vor der Haustüre entdeckt oder in die Vergangenheit eingetaucht werden.

Der „Bergische WasserkompetenzRegion :aqualon e.V.“ lädt herzlich auf Entdeckungsreise ein. Die ersten Touren sind online und die Anmeldung läuft. Ausführliche Informationen zu allen Angeboten sowie zur unkomplizierten, kostenlosen Voranmeldung gibt es nur in digitaler Form und ist online im Veranstaltungskalender der Naturarena sowie auf der :aqualon-Homepage
unter dem folgenden Link zu finden:
www.aqualon-verein.de/tourenprogramm-2023.aspx