Spannende Erlebnisse für Jung und Alt :aqualon-Tourenprogramm von Mai bis Oktober 2018

Im Laufe der Tour werden mehrere an der Route liegende Mühlen und die Große Dhünn-Talsperre angefahren. Im Juni können die Teilnehmer-/innen spannenden Geschichten über die versunkenen Orte des Dhünntals lauschen oder bei einer ornithologischen Wanderung an der Großen Dhünn-Talsperre die Vogelwelt kennen lernen. Im August wird wieder eine Wanderung für Menschen mit Sehbehinderung, Schwerhörige und Rollifahrer in Odenthal ange-boten.
Das ausführliche „:aqualon-Tourenprogramm 2018“ mit Informationen zu allen Angeboten sowie zur unkomplizierten, kostenlosen Voranmeldung liegt ab sofort an vielen öffentlichen Stellen aus oder kann hier heruntergeladen werden, dazu klicken Sie bitte hier auf "mehr Informationen".