Herbststimmung an der Dhünn-Talsperre

Von der Dhünnhochfläche geht es zu den Vorsperren große Dhünn und kleine Dhünn, wo wir die Wasservögel beobachten können. Auf halber Strecke bietet sich ein Platz mit Bänken und wunderschöner Aussicht für ein kleines Picknick (bitte selbst mitbringen) an.
Treffpunkt ist am Samstag 28. Oktober 2017 um 13.30 Uhr Uhr am Reisegarten Hutsherweg in 51515 Kürten. Die Wanderung dauert etwa 4 Stunden und ist ca. 11 Kilometer lang. Sie wird geleitet von Karin Wedde-Mühlhausen, von der „IG Wir Bergischen“. Wanderschuhe, ein Fernglas und der Witterung entsprechende Kleidung, sowie ausreichend Getränke und Proviant werden empfohlen.
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Daher ist Anmeldung erforderlich
unter Tourenprogramm@aqualon-verein.de oder telefonisch unter 02205 – 9498940. Die Teilnahme ist kostenlos.